Jetting© Germany GmbH

Unternehmensprofil


Die Jetting Germany GmbH ist ein junges und lösungsorientiertes Team, welches sich auf den Bereich Wasserhöchstdruck im Kanal spezialisiert hat. Unser Team besteht aus qualifizierten Profis, welche schon seit Jahren in der Kanalsanierungsbranche tätig sind. Mit unseren Robotersystemen sind wir Deutschlandweit aktiv und verstehen uns als Spezialist für Härtefälle; somit konzentrieren wir uns explizit auf unser Nischensegment.

Leistungsprofil


Unsere Technik kommt dort zum Einsatz, wo die herkömmlichen Anwendungen schlechte Effizienz liefern oder gar versagen. Unser Spezialgebiet konzentriert sich auf das Entfernen von Kalk, Beton, Inlinern und Wurzeln aus Kanälen ab DN 80. Wir arbeiten eng mit den regionalen Kanalreinigungs-/Kanalsanierungsunternehmen zusammen und bieten dem Kunden eine sinnvolle Kosten/Nutzen Variante.
Ihr Problem ist unsere Motivation! Alles fliesst.


Ansprechpartner


Joachim Sähring
Geschäftsführung

Hermann-Stotz-Str. 5
94209 Babenhausen
Deutschland

Telefon: +49 (0) 60 73 687 42 38

Mobil: +49 (0) 160 427 48 77

E-Mail: joachim@2500.bar

Kontakt


Jetting© Germany GmbH

Hermann-Stotz-Str. 5
64832 Babenhausen
Deutschland

Telefon: +49 (0) 60 73 687 42 38
Fax:

E-Mail: frankfurt@2500.bar
Internet: www.2500.bar

Fachbereiche


Kanalbetrieb, Dienstleister, Wartung, Kanalreinigung, Dienstleister, Höchstdruckschneiden, Kanalreinigung, > DN800, < DN200, DN200-800, Schächte, Sonderprofile, Kanalsanierung, Bauausführung, Reparatur, Roboterverfahren, Kanaluntersuchung, Dienstleister, Dichtheitsprüfung

Technologien


Dichtheitsprüfung, Hochdruckreinigung, Höchstdruckschneiden, Kanalinspektion Grundleitungen, Kanalinspektion Hauptkanal, Robotertechnik, Systeme Kanalsanierung

Qualifikationen


Kanalsanierung, DWA, RSV, Arbeitsschutzmanagement